03.01.12

Schnörkel, Schnöbsel und Schmuck

So jetzt gibts nach langer Zeit nochmal ein wenig neues.
Ich hab angefangen die Kleidung für Breen nach und nach mit mehr verziehrungen zu versehen, weil das doch irgendwie im Gegenzug zu Lorac und Needra so schlicht aussah. Außerdem brauchte ich ne neue Lösung für meinen Verschluss der Weste, da der immer wieder aufgegangen ist.
Hier also die Weste in neuer Pracht, mit gestickten Schnörkeln.



Auch hat mir der Kopfschmuck nicht so wirklich gefallen, das das zum einen ein Schnellschuß war und zum anderen vor allem das falsche Material. Das Leder sieht bei näherer Betrachtung zu unsauber aus. Also nicht im Sinne von getragen und abgenutzte, sondern im Sinne von unschön gearbeitet.

So sah also der Kopfschmuck auf dem CoM 11 noch aus:

Foto von Fovento.de





Nun hab ich mich dazu auch noch endlich daran gemacht das mit diesem Wire-wraping mal auszuprobieren und ich habe einen Lieferanten für Schnöbsel gefunden... was zu folgendem Ergebnis geführt hat, mit dem ich soweit schonmal zufrieden bin. Jetzt muss es nur noch passen, ich hab Breens Kopf aber leider gerade in einer Umzugskiste verstaut, weshalb die Finale Anprobe noch was warten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen