20.09.11

Digigrate Legs

Weil ich immer wieder gefragt werde, wie das mit den Beinpolstern geht und wo die wie anzubringen sind. Hier ein kurzes Bild, dass zeigt, wo ich wie meine Polster angebracht habe.


Hier sind die Polster nur zum zeigen der Positionen mit Klebeband befestigt. Alle Polster haben auf der Außenseite Klettteile, damit sie von innen in den Beinen befestigt werden können.

Kommentare:

  1. Ich wüde gerne wissen wie die schnittmuster aussehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Schnittmuster für die Fellhose wickle ich mein bein mitsammt der Polster in Tape und Zeitungspapier, schneid das auf und versuche das möglichst Plan aufzufallten und hinlegbar zu machen. Dafür muss man an manchen Stellen einschneiden, bekommt dabei aber dann gleichzeitig auch die nötigen Abnäher.

      Löschen