24.09.12

Erla im neuen Kleid

Ich bin ja mittlerweile mal dazu gekommen alles zusammen angezogen zu fotografieren (lassen).
An einem schönen Sommertag an und in der Isar.
Um die neuen Hufe auch gleich mal einen Härte-Test zu unterziehen, den sie unbeschadet überstanden haben.


Und auch von Ruun gibts ein neues Bild in Aktion

Kommentare:

  1. Hi. Ich Versuche auch Grade ein Kostüm zu bauen und habe noch Probleme mit dem schneiden und nähen der Beine:
    Ist es besser die Hosen wie eine Jeans zu machen, oder die Nähte vorne und hinten zu machen?
    Bitte um Kommentare / Feedback. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Test ;)
    Einfacher ist es die Nähte vorne und hinten zu zu machen, da du dann gleich den Knick der Beine im Schnittmuster einbauen kannst und nicht nachtträglich noch Dinge anstückeln musst, oder Mehrteilig arbeiten must.
    Liebe Grüße
    Ermelyn

    AntwortenLöschen